Auch die Soldatentumor- und Unfallhilfe Ulm e.V. nicht vergessen

Wieder ein Scheck von der Stiftung Deutscher Offizier Bund

 von links: Ehrenvorsitzender Hauptmann a.D. Dieter Herzing, Oberstarzt Professor Dr. Ulrich Kunz, Vorsitzender der STH Ulm, Vorsitzender des Präsidiums, Oberstleutnant a.D. Nikolaus Graf Adelmann. Foto: M. Herzing

Im Rahmen einer Vorstandssitzung der Soldatentumor- und Unfallhilfe Ulm e.V. konnte der Vorsitzende, Oberstarzt Professor Dr. Ulrich Kunz, wieder einmal Gäste von außerhalb begrüßen.

Der Vorsitzende des Präsidiums der Stiftung Deutscher Offizier Bund, Oberstleutnant a.D. Nikolaus Graf Adelmann, und der Ehrenvorsitzende der Stiftung, Hauptmann a.D. Dieter Herzing, waren nicht nur zu einem interessanten Meinungsaustausch eingeladen, sie brachten wie alljährlich auch eine Zuwendung mit.

Einen Scheck über 1000 Euro konnte Oberstarzt Dr. Kunz mit Dank und Freude entgegen nehmen.


"Auch wenn die finanzielle Situation für unsere Stiftung, bedingt durch den Niedrigzins auf dem Geldmarkt, angespannt ist, so freut es uns doch sehr, dass wir unsere satzungsmäßigen Aufgaben weiterhin erfüllen können, wenngleich auch mit etwas verringerten Beträgen", betonte Graf Adelmann bei der Übergabe.