2019 Neues Mitglied im Präsidium

Oberstleutnant Günther Geprägs offiziell in Stuttgart begrüßt.

Die erste Präsidiumssitzung im neuen Jahr nutzten der Vorsitzende und die anwesenden Präsidiumsmitglieder, um Oberstleutnant Geprägs am 13.März 2019 offiziell im Präsidium der Stiftung zu begrüßen. Oberstleutnant Geprägs verstärkt die Stiftung bereits während seiner aktiven Dienstzeit, die er in diesem Jahr, nach 42 Dienstjahren beenden wird. Geprägs, der neben vier Auslandseinsätzen, ausschließlich in Bayern und Baden-Württemberg im Bereich Logistik und zivilmilitärischer Zusammenarbeit eingesetzt war, ist derzeit Abteilungsleiter „Reservistenarbeit“ im Landeskommando Baden-Württemberg und allen Präsidiumsmitgliedern seit längerem persönlich bekannt.

Nach seiner Pensionierung wird Oberstleutnant Geprägs seiner bisherigen nebenberuflichen Tätigkeit als kaufmännischer Leiter eines mittelständigen Familienbetriebes nachgehen und im Präsidium der Stiftung sein zivilberufliches Wissen vor allem in den Aufgabenfeldern Finanz- und Geldwirtschaft einbringen können. Das Präsidium wünscht einen guten Einstieg. (HK)

Bild: Oberstleutnant a.D. Graf Adelmann (rechts) mit Oberstleutnant Günther Geprägs.(Foto DOB)