2019 Präsidium tagt in Stuttgart

 Haushaltsentwurf 2020 beraten und zur Kenntnis genommen

Schon traditionell tagte das Präsidium auch am 13. März 2019 in den Räumlichkeiten des Landeskommandos Baden-Württemberg  in der Theodor-Heuss-Kaserne in Stuttgart. Oberstleutnant Günther Geprägs begrüßte die Teilnehmer im Auftrag des Kommandeurs und wechselte sodann in seine neue Funktion in das Präsidium. (Wir berichteten gesondert).

Neben den Tagesberichten des Vorsitzenden und seines Stellvertreters stand der Haushaltsentwurf des Schatzmeisters für das Jahr 2020 im Vordergrund der Veranstaltung. Nach eingehender Beratung wurde ein Entwurf für die Abstimmung im September erarbeitet und zustimmend zur Kenntnis genommen. Aus heutiger Sicht werden auch für 2020 ausreichend Mittel für die Weiterführung der Stiftungsarbeit verfügbar gemacht werden können. (HK)