2016 Projektwochen vom 02.05.-20.05.2016 der Dr.-Päßler-Schule

Schülerinnen und Schüler der Dr.-Päßler-Schule waren vom 02.05.- 20.05.2016 im Schulland in Grünheide. Diese Maßnahme war finanziell von unserer Stiftung unterstützt. Der einschließend veröffentliche Brief des Fördervereins und einige Bilder der Teilnehmer geben Zeugnis darüber, dass die Maßnahme auch in diesem Jahr ein voller Erfolg war.

KO

„Sehr geehrter Herr Herzing,

Sehr geehrter Herr Graf Adelmann,

hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Schullandheimaufenthalt auch dank Ihrer Bemühungen und Mithilfe der Gelder des Offiziersbundes ein voller Erfolg war. Das Wetter war perfekt, alle Schüler hatten einen riesigen Spaß und vor allem sind alle gesund und munter wieder in Meerane gelandet. Auch von den Eltern gab es großes Lob und alle sind somit glücklich.

Anbei übersenden wir Ihnen auch dieses Jahr ein paar entsprechende Zeilen sowie Fotos zur Verwendung.

Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei Ihnen und wünschen einen schönen Sommer. Wir gehen nun schon ab 24.06.16 in die Ferien und werden Kraft tanken. In der Hoffnung, dass Sie bei guter Gesundheit sind, senden wir viele Grüße aus Meerane

Im Namen aller Kollegen und des Fördervereins

Ina Kamerknecht und Andreas Riese“

Digitale Schatzsuche Bild: Dr.Päßler-Schule