2020 Präsident des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. wird neues Beiratsmitglied der Stiftung Deutscher Offizier Bund

Zusage zum Beitritt am 02. Oktober 2020 erhalten

Es war der Vorschlag unseres Präsidiumsmitglieds Oberstleutnant a.D. Günther Geprägs, den Präsidenten des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V. in den Beirat der Stiftung aufzunehmen. Den erforderlichen Beschluss hat das Präsidium am 02. September 2020 einstimmig verabschiedet, und bereits am 23. September 2020 hat unser Vorsitzender, Nikolaus Graf Adelmann, den Präsidenten informiert. Am 02. Oktober schrieb Prof. Dr. Patrick Sensburg, MdB, Oberstleutnant der Reserve, „Ich freue mich sehr über Ihre Anfrage und komme dieser gerne nach – Ich freue mich darauf, die Arbeit Ihres Beirates von nun an zu unterstützen…“.

Beim nächsten persönlichen Treffen wird Prof. Dr. Sensburg die Urkunde für die Aufnahme in den Beirat entgegennehmen können. Wir werden hierrüber gesondert berichten. (HK)

Prof. Dr. Patrick Sensburg, MdB, Oberstleutnant der Reserve

Präsident des Verbandes der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

Bild: CDU Landesgruppe NRW