2022 Erste Videokonferenz des Präsidiums

Präsidium tagt am 27.04.2022 erstmals per Videokonferenz  

Einer der Beschlüsse der Präsidiumssitzung in Stuttgart wurde heute erfolgreich umgesetzt. Künftig wird sich das Präsidium regelmäßig per „Videoschalte“ treffen, um ohne vorgegebene Tagesordnung über aktuelle Projekte und stiftungsbezogene Besonderheiten zu sprechen. Aber auch die persönliche Kommunikation unter den Mitgliedern soll mit dieser Maßnahme gefördert werden. Natürlich bleibt dabei die aktuelle Information über das private Umfeld der „Stiftungsfamilie“ nicht außen vor. 

Der Vorsitzende des Präsidiums Oberstleutnant a.D. Nikolaus Graf Adelmann, dankte seinem Stellvertreter für die technische und organisatorische Vorbereitung und freute sich besonders, wieder unseren Schatzmeister, Ludwig Simmel, „persönlich“ begrüßen zu können. (HK)

 

FOTO: DOB