2022 Scheckübergabe beim Bundeswehrsozialwerk e.V. in Bonn

Stellvertretender Präsidiumsvorsitzender der Stiftung DOB überreicht Zuwendung

Es war eine der ersten Amtshandlungen des neuen Bundesvorsitzende Bernd Krämer. Zusammen mit Bundesgeschäftsführer Norbert Bahl begrüßte Bernd Krämer, Erster Direktor beim LufABw a.D, am 05. Dezember 2022 unseren Stellvertretenden Vorsitzenden des Präsidiums, Oberst a.D. Helmut Kolb in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle. Im persönlichen Gespräch fand man viele Gemeinsamkeiten im dienstlichen und außerdienstlichen Bereich, was zu einer sehr persönlichen und angenehmen Gesprächsatmosphäre beitrug. Oberst a.D. Kolb stellte die Stiftung ausführlich vor und übergab im Anschluss eine Spendenscheck in Höhe von 2000 € für die „Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien des BwSW“.

Bernd Krämer bedankte sich im Namen des Bundeswehr-Sozialwerks herzlich. Mit Blick auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die soziale Arbeit des Vereins, insbesondere aufgrund der vielen ausgefallenen Benefizveranstaltungen, konnte er eine sinnvolle Verwendung garantieren. (HK)

Bild: v.l. Oberst a.D. Kolb, Bundesvorsitzender Krämer (Foto BwSW)